Suche
  • MyMelody Rosenheim

Clean Chic

Auch in der Brautmode gibt es viele Trends und Strömungen. Am deutlichsten hat wohl der Bohemien-Style (Boho-Look) die Branche in den letzten Jahren beeinflusst.

Doch was ist abgesehen von viel Spitzen und Blumenkränzen noch in im Jahr 2020?


Da wäre zum Beispiel der „Clean Chic“.


Ein moderner und cooler Look, der ganz auf Spitzen oder Applikationen verzichtet. Es steht Stoff und Schnitt im Vordergrund.

Oft werden hochwertige Materialen verwendet, die das puristische Design unterstreichen und die Braut wie ein Gemälde einrahmen.


Wichtig ist bei diesem Style, nicht zu dezent zu sein. Wir empfehlen Statement Ohrringe oder auffallende Schuhe, um den Look auf die nächste Ebene zu heben. Auch ein cooler Gürtel kann das Outfit vervollständigen.


Bei diesem Model kann man sehr gut den Effekt eines Clean Chic Looks sehen. Das Kleid steht nicht zu sehr im Vordergrund und lässt der Braut genug Raum.


Durch den zarten Chiffon lässt sich das Brautkleid sowohl im Sommer als auch im Winter toll Stylen und passt durch den klassischen A-Linien Schnitt zu vielen Bräuten.

Der zarte Haarschmuck und die wilden Locken runden das Outfit perfekt ab, und geben dem Look die Lässigkeit der er braucht.


Also traut euch ran den den Clean Chic! Bei uns finet ihr genau das richtige Kleid zu jedem Style und das immer unter 1.200€


Wir freuen uns schon auf euch,


euer Team von MyMelody Rosenheim


9 Ansichten

©2019 My Melody