Das MyMelody Team

Wir bei MyMelody Rosenheim sind ein junges Team, das sich mit dem Thema Hochzeit und Brautkleid bestens auskennt.

Wir lieben es Bräute einzukleiden und immer die passenden Accessoires für das Brautoutfit zu finden. Und egal was für einen Style ihr an eurem Hochzeitstag bevorzugt, wir haben das passende Kleid.

Anna-Patricia Böhm

Für mich ist es ein Traum in der Brautmodenbranche arbeiten zu können. Als gelernte Textiltechnikern und Schneidern kann ich in diesem Bereich meine Talente ganz entfalten. Egal ob es um die möglichen Änderungen an einem Kleid geht oder die Einschätzung der Passform, mit meinem Wissen kann ich unsere Bräute immer bestmöglich unterstützen.
Ich werde selbst bald heiraten und habe wohl gerade deshalb noch einmal mehr Einblick in die Gefühlswelt unserer Kundinnen als jeder andere. Die Sorgen und vielleicht auch Ängste, die eine Braut umtreiben können, kann ich nachvollziehen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Mit MyMelody Rosenheim ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen. In diesem Bridal Conceptstore möchte ich Bräute glücklich machen und das schönste Kleid in Ihrem Leben finden.

Julia Kiefl

Mit Menschen zu arbeiten, war für mich immer wichtig. Deshalb freue ich mich auch riesig Teil des MyMelody Team zu sein.
Mit meiner offenen und freundlichen Art stehe ich den Bräuten immer zu Seite und unterstütze sie beim Finden ihres absoluten Traumkleides. Den durch mein großes Einfühlungsvermögen kann ich genau spüren was eine Braut braucht, damit der Termin perfekt wird.
Die Liebe hat bei mir einen großen Stellenwert, und diese jeden Tag zu zelebrieren ist ein Traum der wahr geworden ist. Ich freue mich schon auf viele Bräute die ich mit meiner Arbeit glücklich machen kann.

©2019 My Melody